medienberichte


Download
Berner Kulturagenda im Februar 2017
Veranstaltungstipp in der Berner Kulturagenda zur Einzelausstellung «Zeitgefühle» von GAMelles Werken in der Galerie Hausrot in Köniz.
Kulturagenda_Feb17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 791.7 KB
Download
DR WECKER im Mai 2016
GAMelle ist sein Name, einen anderen braucht er nicht. Falls es jedoch mal offiziell sein muss, dann hat er auch einen Nachnamen .ch. Montagabend im Atelier ist am 13. Juni ab 20 Uhr zu Besuch bei dem Objektkünstler, der uns einlädt, in seine Welt aus Gesammeltem und neu zusammengefügtem, einzutauchen.
DrWecker_Mai 15_Atelierbesichtigung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.6 KB
Download
LIECHTENSTEINER VATERLAND im Mai 2015
Im Rahmen ihres 10-jährigen Bestehens hat die Assitej Liechtenstein, der Verband für Kinder- und Jugendkultur, mit GAMelle ein Skulpturenprojekt initiiert. Das Kunstwerk ist während der «Bad RagARTz» in Vaduz zu sehen.
Liechtensteiner Vaterland_12.05.2015_Bad
Adobe Acrobat Dokument 414.1 KB
Download
KÖNIZER ZEITUNG im August 2014
Altmetall verarbeiten und somit Abfall zu neuem Leben erwecken, das kennen wir nicht bloss von den Herren Tinguely, Luginbühl & Co. Viele Leute machen sich einen Spass daraus. GAMelle geht den entscheidenden Schritt weiter: Seine Kunst ist Lebensphilosophie, nicht bloss gelebte, sondern vorgelebte.
Könizer Zeitung_Aug14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
BERNER KULTURAGENDA im Juni 2014
Veranstaltungstipp in der Berner Kulturagenda zur Gruppenausstellung «Unter Freunden» in der Galerie Hausrot in Köniz.
Kulturagenda_Jun14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.3 MB
Download
BERNER ZEITUNG im November 2012
Die Berner Zeitung berichtet ausführlich über die Ausstellung im Projektorium der alten Verbrennungsanlage in Bern.
Berner Zeitung_Nov12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.9 MB